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Kostenloser Versand ab 49€

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Versand

KANN ICH DEN STATUS MEINER SENDUNG NACHVERFOLGEN?

Ja, in der Regel erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer per E-Mail, sobald dein Päckchen unser Haus verlässt. Für Bestellungen welche ins Ausland geliefert werden und für Bestellungen mit Schlüsselanhängern und Handyhüllen steht leider keine Sendungsverfolgung zur Verfügung. Diese treffen jedoch ca. 3-6 Werktage nach dem Versand ein.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN PAKET ERHALTE?

Nach ca. 3 - 7 Werktagen (Mo-Fr) wirst du dein Päckchen in den Händen halten können (DE & AT). Die Lieferung in andere EU-Länder und die Schweiz beträgt ca. 4 - 8 Werktage (Mo-Fr).

WOHIN KANN ICH LIEFERN LASSEN?

Derzeit versenden wir nach Deutschland, Österreich und Schweiz, sowie in folgende EU-Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.

Deine Bestellung

MEIN PRODUKT SIEHT ZERKRATZT AUS, WAS SOLL ICH TUN?

Keine Sorge: Auf unseren Acrylgläsern, Schlüsselanhängern und Aufstellern befindet sich auf der Vorderseite immer eine dünne bläuliche oder milchige Schutzfolie. Diese ist manchmal etwas schwer zu erkennen und kann gelegentlich kleinere Kratzer aufweisen bzw. das Produkt "alt" aussehen lassen. In der Regel solltest du bzgl. der Schutzfolie einen Hinweis in allen unseren Mails erhalten haben.

WIE KANN ICH MEIN ACRYLGLAS AN DIE WAND BRINGEN?

Eine Möglichkeit wäre es, sich doppelseitige transparente Klebestreifen zu besorgen, die extra für das bekleben von Wänden geeignet sind. Diese findet man in allen gängigen Baumärkten. Alternativ bieten wir auch Aufsteller direkt bei uns im Shop an.

WARUM SIEHT MEIN ACRYLGLAS / SCHLÜSSELANHÄNGER BLÄULICH AUS?

Keine Sorge: Dein Produkt ist auf der Vorderseite mit einer dünnen bläulichen Schutzfolie überzogen, um es vor Beschädigungen zu schützen. Diese kannst du ganz einfach entfernen und dein Produkt wird glasklar!

MUSS ICH ETWAS BEACHTEN, WENN ICH EIN EIGENES FOTO HOCHLADE?

Stelle sicher, dass du dein Foto hochlädst, welches einigermaßen scharf und hell ist. Durch Hochladen eines Bildes bestätigst du außerdem, dass dieses nicht gegen geltende Gesetze verstößt und keine Rechte Dritter verletzt.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG MIT PERSONALISIERTEN ARTIKELN NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Insofern sich deine Bestellung noch nicht in Produktion befindet, kannst du uns deinen Änderungswunsch gerne per Mail mitteilen. Wir werden dann versuchen, deinen Änderungswunsch noch umzusetzen. Bitte habe Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung / Stornierung deiner Bestellung leider nicht möglich ist, sobald sich diese schon in Produktion befindet.

ICH KANN DIE RECHNUNG NICHT FINDEN, WAS KANN ICH TUN?

Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang deine Rechnung per E-Mail zugesandt. Bitte vergewissere dich, ob unsere E-Mail nicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

Solltest du dennoch die Rechnung nicht finden können, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer ansupport@musicprinted.deund wir werden dir die Rechnung umgehend zukommen lassen.

Rückerstattungen

ERHALTE ICH EINE RÜCKERSTATTUNG FÜR PERSONALISIERTE ARTIKEL?

Deine Bestellung ist einzigartig und individuell auf dich zugeschnitten. Wir können dir aus diesem Grund leider keine Rückerstattung des Kaufpreises für personalisierte Artikel anbieten. Wende dich jedoch in jedem Fall an uns, solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein. Gemeinsam werden wir eine Lösung für dein Anliegen finden.

MEINE BESTELLUNG IST BESCHÄDIGT, WAS SOLL ICH TUN?

Sollte deine Bestellung beschädigt sein, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto (Produkt + Verpackung) der Beschädigung an support@musicprinted.de zu. Wir sorgen dafür, dass du umgehend eine kostenfreie Ersatzlieferung bekommst.

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